Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Irgendwann 2003

In Kunst beschlossen wir (mal wieda ) nach der Schule in die Stadt zu gehen und uns unter Anderem bei B&H Sport Schuhe anzugucken (unsere neue Leidenschaft, vorallem die ganzen süßen Philippschuhe). Also gingen wir nach Schulschluss in die Stadt. Zuerst kamen so gaaaaanz böse kleine Kinder mit Wasserpistolen auf uns zu und wollten uns ärgern. Sie haben uns nass gespritzt. Oh mein Gott, wie fies!!! Dann führte unser Weg genau zu B&H Sport. Wir gingen über Katrins Laufsteg zu den Schuhen. Es gab wieder soooo viele Philippschuhe, das glaubt ihr gar nicht!! Bald kam einer der Verkäufer (ein ziemlich schwuler) auf uns zu.

Verkäufer: "Naaaa...!"

Jule: "Hallo..."

Verkäufer: "Kann ich euch irgendwie helfen??"

Jule: "Nee, wir gucken nur."

Danach verschwand er im Lager. Kurz darauf rief er: "Ich glaube euch kann man wohl sowieso nicht mehr helfen, oder??"

Gut, da waren wir ja erstmal beleidigt (was wir aber mit Lachen überspielten ) und gingen erstmal zu der supergroßen Auswahl an Basketballtrikots. Die haben echt ganze 3 verschiedene NBA- Trikots. Michael Jordan, Kobe Bryant und den Wixa Dirk Nowitzki. Simone testete zum 5.Mal die Basketbälle und stelle fest, dass wir bestimmt bald Hausverbot bekommen werden. Das mit den Trikots wollten wir aber nicht so lassen. Wer will auch bitte eins vom Wixa haben??? Also gingen wir doch nochmal zum schwulen Verkäufer, der schon wieder fett am Grinsen war.

Simone: "Ich hab doch noch mal eine Frage. Bekommen sie auch andere Trikots als von Nowitzki??"

Verkäufer: "Moment, ich frag mal."

Er ging 3 Schritte weg, zu einem Kollegen und fragte ihn: "Bekommen wir noch bessere (bessere betonte er ganz doll) Trikots als von Nowitzki?"

Kollege: "Ja, September, Oktober, November."

Der Verkäufer kam zu uns zurück und sagte: "Ja, September, Oktober, November."

Simone: "Und was für welche??"

Verkäufer ging wieder zu seinem Kollegen und fragte ihn: "Und was für welche??"

Kollege: "Bryant, O'Neal..!"

Simone: "Das wird ja immer schlimmer!!"

Kollege: "Welche möchtest du denn??"

Simone: "Ja, vielleicht Alba oder Braunschweig?"

Kollege: "Ja sag doch gleich BBL. Nee, sowas bekommen wir nicht, das kauft keiner."

Jule: "Oh mein Gott, wen interessiert schon die NBA??"

Gut, da sind wir erstmal beleidigt abgehauen und sind zu New Yorker. War aber langweilig, also beschlossen wir noch einmal zu B&H Sport zu gehen. Auf dem Rückweg kam uns breit grinsend der schwule Verkäufer entgegen. Simone rief ihm hinterher: "Haben sie den Tigerstrikots??" darauf bekamen wir aber keine Antwort. Irgendwann wurde es dann bei B&H Sport auch wieder langweilig und wir wollten zum ZOB zurück. Auf der Rolltreppe trafen wir dann mal wieder den schwulen Verkäufer.

Verkäufer: "Na, habt ihr immer noch nicht das gefunden, was ihr sucht??"

Simone: "Nee, wir suchen ja Tigerstrikots."

Verkäufer: "Ah, ist das Fußball?"

Jule: "Nee, Basketball. Die muss man ja unterstützen"

Verkäufer: "Basketball scheint ja euer Lebensinhalt zu sein..!"

Jule: "Ja, son bisschen..!"

Simone: "Und Jackass!!" (aber nur für Simone!! gg)

Verkäufer: "Na für MTV läufst du ja schon Werbung.. (Jackass T-Shirt). Meint ihr da kann ich auch noch einsteigen, oder bin ich dafür schon zu alt?"

Simone: "Ne, ich glaub das geht nicht mehr...!"

Ja, damit endete das Gespräch und er ging breit grinsend in eine andere Richtung und wir machten uns auf den Weg zum ZOB. (Prolli der Arsch hat sich da ja mal wieder nicht blicken lassen.. :-( )

17.5.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de