Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Eminem Konzert 2003

Das war mal wieder ein richtig fetter Tag. Erst sind wir nach Altona zum Stadtteilfest, oder wie das hieß. Nach Ottensen sind wir auch gelaufen.. man muss ja mal sehen wo der Nadim wohnt Nachdem wir das getan haben (+ Brief an der Lampe) und Helmut am Waffenstand kennen gelernt haben,sind wir wieder zum Bahnhof zu McDonalds. Da gab es wieder soooo viele Bekannte. Jedenfalls Doubles. Mac, Paul, ganz viele Wixas etc. Irgendwie glotzen die ganzen Schwarzen so merkwürdig. Haben uns da schon etwas gewundert. Danach sind wir nach Stelligen zur Arena. Da liefen auch schon sehr sehr nette Leudz rum. Zwei nette Mädels mit etwas sehr kurzen Rocken und Tops. Naja, kein Kommentar!! Springen wir mal gleich zum Konzert. Davor ist eh nichts passiert. Xzibit war hammergeil. Cypress Hill zum Schluss auch. Bevor Eminem auf die Bühne kam gab es erstmal ne 15minütige La Ola Welle. Voll geil, weil alle mitgemacht haben. Irgendwann stand Eminem endlich mit 50Cent, D12 und Obie Trice auf der Bühne und alle haben eine hammer Show abgeliefert. 50 hat sogar seine kugelsichere Weste ausgezogen SEXY!! So manche Leute im Publikum haben sich dann auch noch etwas entblättert aber an 50 und Em sind sie nicht rangekommen. Zwar waren wir etwas spät zuhause, aber würden sofort wieder hin.

Insider:

Helmut am Waffenstand und der Trompetenjunge

"Die Straße ist voll hässlich, aber zum schluss wird sie noch voll schön!"

"Hier laufen ja nur Schlampen rum."

"Ah, da ist ja Moritz!" (müssen, aber ganz schön viele vom rumlaufen..)

17.5.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de