Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Ein Tag in Elmshorn

Hingefahren sind wir um uns erstmal unsern Eastpak bei Ramelow besprayen zu lassen. Dort mussten wir bestimmt um die 2 Stunden stehen und warten, aber zum Schluss hat es sich doch noch gelohnt. Bei Mo steht Jackass und bei mir Hamburg Tigers drauf Die anderen Leudz da waren auch sehr cheesy. Vorallem eine Frau, die viel früher dran war als wir. Sie ließ sich ihre Initialen sprayen. Irgendwann später kam sie dann wieder an, weil sie sich ganz plötzlich überlegt hatte, das ihre Initialen in Großbuchstaben sein sollten. Mit der Begründung sie sei erwachsen, da müsse das groß sein. Wie soll man aber bitte aus einem kleinen e ein großes E machen?? Zum Schluss sah das ziemlich häßlich aus, aber die Frau war glücklich. Mo und ich sind danach noch ziemlich lange in Elmshorn rumgerannt, weil wir ja erst um 4 mit meiner Ma nach Hause fahren konnten. Nen Döner haben wir uns auch noch gekauft, hehe Der Türke war schon sehr gesprächig. Neuerdings wohnen wir jetzt in Itzehoe, also nicht wundern und Elmshorn finden wir natürlich auch viiiiiiiel schöner als Itzehüüüüüü... ) und meine Tomaten liegen sicherlich auch immer noch am Stadtbrunnen.. )) Ein sehr netter Tag!!!!

Insider

"Ich bin ja auch schon erwachsen, ich brauche große Buchstaben!" Julä dazu: "Okay, wenn ich in der Schule dann mal was klein schreiben sollte, was normalerweise groß gehört ist das ja in Ordnung. Bin ja noch nicht erwachsen."

"Wo wohnt ihr denn? Julä:"Hää? "Wo wohnt ihr?" Julä: "Ja in Itzehoe!!" "Ja ich auch!"

Julä: "Bitte ohne Tomaten und so..!" Später lagen die Tomaten am Stadtbrunnen..

17.5.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de