Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Panoptikum 2003

Heute waren wir also im Panoptikum (das Wachsfigurenkabinett, St.Pauli Spielbudenplatz). War schon ziemlich cool da, doch viel zu berichten gibts da ja nicht. Vorher haben wir natürlich erstmal wieder bekannte Leudz getroffen. Wie immer. Natürlich auch wieder Leudz die wir so gar nicht mögen, aber da kann man ja wohl nichts machen. Nach dem Panoptikum sind wir dann Spielbudenplatz noch ein wenig auf und abgelaufen und mussten uns von Pennern beschimpfen lassen: Julä hat sich dann noch einen Pulli mit der Aufschrift 'Hamburg' ein Patch von Hamburg und 2 Schnuller vom FC St.Pauli gekauft und Mo ein Patch von Metallica. Eine sehr sehr berühmte Tanke, die Esso Tanke auf der Reeperbahn, haben wir auch noch besichtigt Dort sind ja schon gaaaaaaanz schlimme Schlägereien abgelaufen.. ne Philyboy?? ..lol.. Danach sind wir noch etwas in Niendorf gewesen und haben uns kurz den Trainingsplatz vom FC St.Pauli angesehen. Sehr interessant. Es waren auch wieder einige Magdeburger unterwegs (jedenfalls vermuten wir das es welche waren. An ihrem Verhalten..) Jedenfalls sind wir so ganz harmlos über die Ampel gegangen (und die war wirklich grün!!!), da kam da so ein Auto angerast und fängt voll an zu hupen. Dabei hatten wir ja nun wirklich grün, aber in Magdeburg ist das ja andersrum: bei grün bleibt man stehen und bei rot geht/fährt man. Da konnte man ihm ja nicht böse sein )) Ein Lastwagenfahrer hat uns auch noch angehupt.. und daran war meine Hose schuld.

Insider:

"Ich hau euch auf die Füße!"

17.5.07 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de