Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Patrice 1.12.2003

Am 1.12. war Patrice im Schauspielhaus in Hamburg. Einfach nur ein geiles Konzert. Schon der Typ am Anfang (Jahcoustix) war supergenial. Hammer nervös, aber super sympatisch. Der Auftritt von Patrice war einfach nur geil. Hammer Stimmung. Als Patrice auf die Bühne kam, sind wir erstmal nach vorne und haben uns hingestellt. Kommt viel besser rüber :-) Für Julä war das geilste an diesem Abend , dass sie ihre Billiard-Typ wieder gesehen hat. Später war er aber weg. Das wäre ja wohl die Chance gewesen. Verdammt!!! Nach dem Konzert wurden wir erstmal gaaaaaanz lange nicht abgeholt (näää gg) aber im Grunde gar nicht so schlecht, denn wir haben noch Jahcoustix, Patrice + Crew getroffen!!! Sind alle wirklich super nett ;-) Einige haben sich wohl schon gewundert, dass wir da so lange standen...

Insider:

"Wartet ihr auf jemanden?"

"Hey, be happy!"

17.5.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de