Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Museum für Kunst und Gewerbe

Frau Lafrentz wollte also mit uns, dem Latein 3 Kurs nach Hamburg ins Museum für Kunst und Gewerbe. Zuerst ja nicht so schlimm, schließlich würde deine Schule sein. Gut, der Rest unserer Klasse, die "Lateinmuffel" (wo ich im nächsten Jahr übrigens auch zu zählen werde, aber egal) hätte Schule gehabt. Falsch gedacht. Die durften mit den Austauschschüler aus Amerika nach Lübeck. Shoppen gehen. (Das Thomas Mann Haus übergehen wir mal). Das war unfair!! Die durften shoppen und wir mussten uns eine Ausstellung über die Griechen und Römer angucken. Konnte man nix dran ändern.
Philipp hatte ein superschickes Hemd an. So chinesisch, oh sorry, meine natürlich japanisch. Haben sich alle drüber lustig gemacht :D Jedenfalls war das Museum stinke langweilig. Die Frau, die uns da alles gezeigt hatte war voll blöd und hatte nen suuuuper hässlichen Pulli an. Kaddy und ich haben nur noch über sie gelästert (und über manch anders ) Danach hatten wir noch ganze 45min in Hamburg. Wie gütig!! Also ab zu Pizza Hut. Wieder am Bahnsteig warteten einige von uns vergebens an Gleis 7a auf Frau Lafrentz. Diese wartete viel weiter hinten auf uns. Das war meiner Meinung nach aber schon längst Gleis 7b . Auf jedenfall ein supertoller Tag. Wir lieben es ins Museum zu gehen...

Insider:

"Die schwarzen Haare passen aber nicht und dir fehlen die Schlitzaugen Philipp!!"

17.5.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de