Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Wedel 2003

Das war schon ein genialer Tag. Wir waren ziemlich früh da und sind noch ein bisschen durch Wedel gelaufen. Da sind die Schwuchtel und Peer an uns vorbeigefahren. War schon ein ziemlicher Schock. Die spontane Reaktion von Jule: "IIIIhh!!! Die Schwuchtel!!" Natürlich ziiiiemlich laut und das Fenster im Auto war auf!!! Mein Gott, fing schon ziemlich peinlich an. Irgendwann sind wir dann reingegangen, haben uns Eintrittskarten geholt und uns Plätze gesucht. Wir waren ziemlich gut und albern drauf. Der Sven kam auch bald, hielt aber einen gewissen Sicherheitsabstand zu uns. Sicher ist Sicher!! Simone fing irgendwann an, aus dem Programmheft Papierflieger und Hochhäuser zu bauen. Da sie aber auch ein vollständiges Programmheft wollte, gingen wir halt noch eins holen. Doch als wir wieder in die Halle zurückwollten hielt uns der "Kartenabreißer" zurück. Er wollte umbedingt unsre Eintrittskarten sehen. Die hatten wir aber auf unserem Platz. War ganz schön schwierig ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Jamal grinste sich auch schon einen ab. Hätte uns ruhig mal unterstützen können!! Wir haben dann noch schnell unsre Karten geholt und die dem "Kartenabreißer" gezeigt. Sicher ist sicher ;-) Wieder auf unserem Platz bekam Jule plötzlich einen 10-Minütigen Lachanfall, denn die Schwuchtel stand ohne Trikotshorts in der Tür. Peer und Elvir bekamen den Lachnanfall natürlich mit und ihre Blicke sagten alles :-) Einige kleine Jungen schauten uns auch die ganze Zeit voll dumm an, als wenn sie noch nie einen Papierflieger gesehen hätten. Jule könnte sich mal wieder einen Kommentar nicht verkneifen Das Spiel an sich ist nicht erwähnenswert. Ganz normal. Zum Schluss natürlich mit Sieg für den BCH. Ein sehr gelungenes Spiel und wir hatten natürlich wieder mal unseren Spass.

Insider:

"Iiihhh, die Schwuchtel!!"

Sicherheitsabstand

Papierflieger&Papierhochhäuser

"Ey jamal, helf uns mal!"

Jannis ohne Hose

"Ich weiß wir sind bescheuert, aber ihr braucht uns trotzdem nicht so anzuglotzen!"

"Ich weiß ihr habt keine Karte. Ich lass mich nicht verarschen!!" (wir sind aber auch böse.. gehen einfach ohne Eintrittskarte aus der Halle um ein Hallenblatt zu holen *kopfschüttel*)

 

 

Burger King
17.5.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de