Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
TusLi 14.02.04

Am 14.2. war endlich wieder ein Heimspiel. Wir hatten uns schon wieder sehr viel vorgenommen. Schließlich war am 14.12.02 Oberstufenparty. Jule war schon immer sehr fasziniert von diesem Ereignis. Wir liefen also zum Eingang der Party und fotografierten das Denkmalgeschütze Gebäude. Eine Zeitzeugin lief aufgeregt hin und her und war überwältigt wieder einmal dieser denkwürdigen Stätte nahe zu sein. Wir leisteten ihr in gewissen Abstand Gesellschaft. Vor diesem Ereignis trafen wir Sven an der gegenüberliegenden Ampel. Er freute sich sehr uns zu sehen Wir begutgafften einige Shops von außen und machten uns auf den Rückweg. Wir holten Karten bei der neuen Kartenfrau. Alle waren sehr sehr nett. Wir nahmen unsere neuen Stammplätze ein und waren lange allein. Durch Jules Kunstwerke standen wir im Mittelpunkt der Spieler. Dann kam die Academy mit einigen bekannten Gesichtern. Sie hatten ein Plakat für Jannis (the doc) dabei. Jannis durfte auch ganz ganz ganz viel spielen. Im Gegensatz zu Jamal (siehe Wedel). Das Spiel war langweilig wie es bei TusLi üblich ist. Nur der Trainer hat Stimmung in die Bude gebracht. Gewonnen haben wir trotzdem. Gregor hatte auch wieder seine Kinder dabei. Das Klo war von Simone gut besucht (7x). Essen waren wir nicht mehr.

Das war der tollste Tag unseres Lebens.

 

26.5.07 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de