Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Eagles - Meiendorf 15.10.2005

Erstes Eagles Spiel in dieser Saison- für uns.
Schön wars - für uns.
Trotz Niederlage - für uns.
Aber erstmal der Reihe nach: Wir waren natürlich wieder gegen die Eagles. Auch wenn der (Maddin) Führer, René der Große und Bratzbirne Sönke dort spielen. Nicht zu vergessen unser Ex-Supertrainer Paul Larysz, das Sprachgenie. In Itzehoe hat man ihm tatsächlich das Sprechen beigebracht. Respekt an Itzehoe für diese eigentlich unlösbare Aufgabe und deren grandiose Lösung. Dafür spielen in Meiendorf ja unser Sven "Putti" Putfarken und so ein Ex-Rister. Keine Ahnung wie der nun wieder heißt. Auch nicht wichtig. Der Itzehoer Hallensprecher war top. Mit einem sensationellen Witz eröffnete er das Spiel. Probleme hatte er ein wenig mit den Namen der Meiendorfer. Es sei ihm verziehen.
Meiendorf hielt gut mit. Als Itzehoe das merkte, griffen sie zu folgeschweren Mitteln. Sie ließen in Auszeiten einfach die Uhr weiterlaufen, um die Zeit herunter zu "spielen". Dazu bestachen sie noch die Schiedsrichter, die einfach den Itzehoer "Superstar" Schwarze Hackfresse trotz Schrittfehler laufen ließen und den Meiendorfern zwei technische Fouls dafür gaben. So macht Basketball Spaß. Schwarze Hackfresse traf zum Bedauern des Itzehoer Publikums nur drei der Freiwürfe. Das Gregor Kern Imitat der Eagles (leider ein schlechtes) verstand sich gut im Bein stellen und schubsen. Kein Wunder für seine Verpflichtung. Am Ende musste Meiendorf leider mit einer Niederlage nach Hause fahren.

Itzehoe, ich hoffe es hat euch viel gekostet. Auf ein hoffentlich tolles nächstes Spiel. Wir suchen nach weiteren fiesen Mitteln, mit denen ihr eure Spiele gewinnt. Aber seid gewarnt: der Aufstieg ist noch weit entfernt.

Das war der tollste Tag unseres Lebens.

 

26.5.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de