Schrittfehler b {color:###000080;} i {color:##000080;} u {color:##000080;}
Baskets ALBAG Hamburg - Rasta Vechta 25.9.2005

Das erste Heimspiel des neuen Basketballteams in Hamburg, der Baskets ALBAG Hamburg. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen. Ab ins Auto und los nach Hamburg. So schwer war der Weg gar nicht und einen schönen Flughafen hat Hamburg auch. Angekommen an der Halle gab es gleich den ersten Schock: die neuen Eintrittspreise. Keine Ermäßigung mehr für Schüler. Biste unter 18, zahlste 3 Euro. Biste über 18, haste Pech, zahlste 5 Euro. Tja, dann ist man halt erwachsen. Treppe runter, aufregen, hinsetzen, Spaß haben. Vor uns saß der Vater von Michael Jordan. Spiel verlief, wie man es von Hamburg gewohnt ist. Cecil versucht alles, kann aber nichts. Der Rest versuchts gar nicht erst. Wir hatten noch eine Menge Spaß mit Michael Vater und dem Obermacker nebenan. Dieser versuchte krampfhaft Julä in ein Gespräch zu verwickeln. Leider fehlte ihrerseits das Interesse. Hat halt einfach keine dunklen Haare. Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel und vor allem auf Michaels Vater

Das war der tollste Tag unseres Lebens!

 

26.5.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite

Wir

Basketball

Fundstücke

Sonstiges

Schulsprüche

Fotos

Videos

Insider

Gästebuch

Archiv

Gratis bloggen bei
myblog.de